Tag 8

28 03 2016

In der Morgenbesprechung wurde von einer neuen 4jährigen Patientin berichtet, die aus einem anderen Krankenhaus zu uns verlegt wurde. Sie wurde vor 3 Monaten von einem Truck angefahren und ihre Fleischwunden und wohl auch ihre inneren Verletzungen wurden versorgt. Leider haben sie ihr zertrümmertes Becken und Oberschenkel nicht versorgt. Dafür kommt sie jetzt 3 Monate nach dem Unfall zu uns….

Danach starteten wir zu unseren 3 Patientinnen zur Visite, alle waren auf dem Weg der Besserung und zufrieden. Wir hatten einen tollen entspannten OP-Tag. Mittlerweile sind wir ein top eingespieltes Team. Bei der letzten OP durfte unsere nep. Ärztin auch assistieren.

Nachmittags waren wieder mehrere Patientinnen in der Sprechstunde, teilweise mit unerfülltem Kinderwunsch, die üblichen Unterbauchschmerzen. Meine Kollegen sind dann zur Bestattungsstätte der Hindus gefahren und haben die Verbrennungen miterlebt. Da ich morgen dort in der Nähe das Camp betreue und die Stätte bereits kenne, fahre ich morgen kurz dorthin. Also habe ich die übliche postoperative Versorgung übernommen und den Blog weitergeschrieben.

IMG_0126IMG_0088IMG_0091IMG_0093IMG_0095IMG_0097IMG_0098IMG_0102IMG_0106IMG_0110

IMG_02292016-02-16 12.27.41IMG_0220IMG_0222



Aktionen

Informationen