Heimkehr

28 03 2016

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für euer Interesse an meiner Zeit in Nepal.  Die letzten Patientinnen habe ich zufrieden nach Hause entlassen. Mittlerweile bin ich gesund zurück in Braunschweig und versuche mich in mein deutsches Leben einzufühlen. Der Kulturschock nach der Rückkehr ist doch nicht zu unterschätzen.

Ich wurde reich beschenkt mit herzlichen Begegnungen und neuen Freunden. Der Abschied fiel mir sehr schwer. Aber es hilft zu wissen, dass wir uns wiedersehen.

Namaste, eure Melanie

Spenden für INTERPLAST Projekt Nepal/SKMH:

Bank für Sozialwirtschaft

Konto-Nr.: 8666000
BLZ: 55020500
IBAN: DE52550205000008666000
BIC: BFSWDE33MNZ

Stichwort: Projekt Nepal SKMH

Bei Angabe Ihrer Adresse erhalten Sie selbstverständliche eine Spendenquittung.

Spenden für die deutsch-nepalesische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V.

Volksbank Dinslaken

Konto-Nr. 100702010 BLZ 35261248
Iban: DE68 35261248 0100702010 BIC: GENODED1DLK

Bei Angabe Ihrer Adresse erhalten Sie selbstverständliche eine Spendenquittung.



Aktionen

Informationen