Tag 13

28 03 2016

Heute war eher wieder der übliche Tagesablauf. OP´s, Sprechstunde und post-operative Versorgung der Frauen. Die ersten Entlassungsuntersuchungen standen bereits an und wir waren mit den Resultaten sehr zufrieden. Da uns die Überzieher für unser Ultraschallgerät ausgegangen sind, wurden wir mit “echten Überziehern” versorgt mit Erdbeergeschmack.

Von unserer Nepali-Kollegin Dr. Shiresha hatten wir eine Einladung zu ihrer Familie bekommen. Wir wurden wieder unglaublich herzlich willkommen geheißen und haben auch einen schönen Abend verlebt. Es gab soviel leckeres Essen, wir konnten viele nepalesische Gerichte probieren.  Wir waren aber etwas irritiert, da wir als Gäste mit Essen versorgt und bedient wurden, aber die Familie selbst nicht mitgegessen hat. Aber so sind die Benimm-Regeln in jedem Kulturkreis verschieden.

IMG_6694IMG_6685IMG_6688IMG_6689IMG_6693IMG_0726IMG_0727IMG_0735IMG_0740IMG_0741IMG_0743IMG_0748IMG_0757IMG_0764



Aktionen

Informationen